Willkommen auf dieser Website!
Lukas-1
luoke-3jpg
luoke-2jpg
luoke-4jpg

Über Lockey

Lockey Safety Products Co., Ltd ist ein Hersteller von Komplettlösungen, die Menschen, Produkte und Orte identifizieren und schützen.Wir sind führend bei Sicherheitsverriegelungslösungen, die Unternehmen dabei helfen, Produktivität, Leistung und Sicherheit zu verbessern.Der Innovationsgeist ist allgegenwärtig in Lockey.Wir bringen alle wertvollen Meinungen ein und setzen sie in Produktion, um die Probleme unserer Kunden zu lösen und die Arbeitssicherheit zu gewährleisten.
Lockout/Tagout ist der Prozess der Kontrolle gefährlicher Energie während der Wartung und Instandhaltung von Maschinen oder Anlagen.Es beinhaltet die Anbringung eines Lockout-Vorhängeschlosses, einer Vorrichtung und eines Anhängers an einer energieisolierenden Vorrichtung, um sicherzustellen, dass das gesteuerte Gerät nicht betrieben werden kann, bis die Lockout-Vorrichtung entfernt wird.
Wir glauben, dass Lockout eine Entscheidung ist, die Sie treffen, Sicherheit ist die Lösung, die Lockey erreicht.

Ausgewählte Produkte

Das Leben jedes Arbeiters auf der ganzen Welt mit dem bestqualifizierten Produkt zu schützen, ist Lockeys unermüdliches Streben.

Warum uns wählen

Lockout ist eine Entscheidung, die Sie treffen.Sicherheit ist das Ziel, das Lockey erreicht.

  • Lockey hat ein 5000㎡ großes Lager.Wir haben alle Artikel mit regelmäßigen Lagerbeständen, um eine schnelle Lieferung zu unterstützen.Lockey hat ein 5000㎡ großes Lager.Wir haben alle Artikel mit regelmäßigen Lagerbeständen, um eine schnelle Lieferung zu unterstützen.

    Schnelle Lieferung

    Lockey hat ein 5000㎡ großes Lager.Wir haben alle Artikel mit regelmäßigen Lagerbeständen, um eine schnelle Lieferung zu unterstützen.

  • Lockey verfügt über Zertifikate nach ISO 9001, OHSAS18001, ATEX, CE, SGS, Rohs-Berichte und mehr als 100 Patentdesigns.Lockey verfügt über Zertifikate nach ISO 9001, OHSAS18001, ATEX, CE, SGS, Rohs-Berichte und mehr als 100 Patentdesigns.

    Zertifikate

    Lockey verfügt über Zertifikate nach ISO 9001, OHSAS18001, ATEX, CE, SGS, Rohs-Berichte und mehr als 100 Patentdesigns.

  • Lockey hilft beim Aufbau Ihres Lockout-Tagout-Systems, wählt Ihre gewünschten Vorhängeschlösser aus und passt es an Ihre spezifischen Anwendungsanforderungen an.Produkt- und Lockout-Tagout-Schulungen werden unterstützt.Lockey hilft beim Aufbau Ihres Lockout-Tagout-Systems, wählt Ihre gewünschten Vorhängeschlösser aus und passt es an Ihre spezifischen Anwendungsanforderungen an.Produkt- und Lockout-Tagout-Schulungen werden unterstützt.

    Lockout-Tagout-Schulung

    Lockey hilft beim Aufbau Ihres Lockout-Tagout-Systems, wählt Ihre gewünschten Vorhängeschlösser aus und passt es an Ihre spezifischen Anwendungsanforderungen an.Produkt- und Lockout-Tagout-Schulungen werden unterstützt.

Neuesten Nachrichten

  • fwafa
  • ba27666803361fc3ebbdc51dfd57c57_02

Welcome to this website!
luoke-1
luoke-3jpg
luoke-2jpg
luoke-4jpg

About Lockey

Lockey Safety Products Co.,Ltd is a manufacturer of complete solutions that identify and protect people, products and places. We are leading in safety lockout solutions that help companies improve productivity, performance and safety. The spirit of innovation is everywhere in Lockey. We bring all valuable opinions and make them into production to solve our customer’s problems and to safeguard occupational safety.
Lockout/Tagout is the process of controlling hazardous energy during the service and maintenance of machinery of equipment. It involves the placement of a lockout padlock, device and tag on an energy isolating device, to sure the equipment being controlled can not be operated until the lockout device is removed.
We believe lockout is a choice you make, safety is the solution that Lockey achieve.

Featured Products

Safeguarding each worker’s life all over the world with the best qualified product is Lockey’s unswerving pursuit.

Why Choose Us

Lockout is a choice you make. Safety is the destination Lockey achieve.

  • Lockey has a 5000㎡ warehouse. We have all items with regular stocks to support quick delivery. Lockey has a 5000㎡ warehouse. We have all items with regular stocks to support quick delivery.

    Quick Delivery

    Lockey has a 5000㎡ warehouse. We have all items with regular stocks to support quick delivery.

  • Lockey have certificates of ISO 9001, OHSAS18001, ATEX, CE, SGS, Rohs reports, and more than 100 patents designs.Lockey have certificates of ISO 9001, OHSAS18001, ATEX, CE, SGS, Rohs reports, and more than 100 patents designs.

    Certificates

    Lockey have certificates of ISO 9001, OHSAS18001, ATEX, CE, SGS, Rohs reports, and more than 100 patents designs.

  • Lockey help to build your lockout tagout system, select your desired padlocks and tailor it to your specific application needs. Product and lockout tagout training are supported.Lockey help to build your lockout tagout system, select your desired padlocks and tailor it to your specific application needs. Product and lockout tagout training are supported.

    Lockout Tagout training

    Lockey help to build your lockout tagout system, select your desired padlocks and tailor it to your specific application needs. Product and lockout tagout training are supported.

Latest News

  • fwafa
  • ba27666803361fc3ebbdc51dfd57c57_02